English Francais DeutschFacebook LinkedIn Twitter
Das Haus
 

Appartements und zimmern, Bagni di Lucca

Appartements und zimmern, Bagni di Lucca Das 200 Jahre alte toskanische Stadthaus wurde liebevoll restauriert und verfügt über eine Anzahl von Appartements und Zimmern. Bagni di Lucca befindet sich in der wunderschönen Lucca Region. Das Gebäude wurde 2007 restauriert, wobei die ursprünglichen Holzbalken aus Kastanie, die Cotto-Fliesen und die Marmortreppe erhalten wurden.

Das Haus befindet sich in ruhiger Lage abseits der Hauptstraße, ist jedoch nur zwei Gehminuten von der Brücke über die Lima, welche zu den Cafès/Bars und Restaurants der Piazza führt, entfernt. Die Unterkünfte sind über drei Etagen verteilt. In der ersten Etage befindet sich ein separates 2-Schlafzimmer Appartement mit eigener Eingangstür. Drei Doppelzimmer stehen auf der zweiten Etage zur Verfügung. Auf der dritten Etage befinden sich ein Wohnzimmer (mit weiteren Schlafmöglichkeiten, falls benötigt), ein Esszimmer und eine Küche. Die Auswahl an Zimmern zu günstigen Preisen in diesem Objekt in Bagni di Lucca ist vielfältig. Je nach Personenzahl und Ihren Bedürfnissen können Sie zwischen einem Doppelzimmer, mehreren Doppelzimmern mit Esszimmer, Wohnzimmer und Küche oder dem separaten Appartement wählen. Natürlich können Sie auch das gesamte Objekt buchen.

Hinter dem Haus befindet sich ein privater Garten mit Terrasse sowie Sitzgelegenheiten und Tischen. Ein toskanischer Grill steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Vom Garten und den oberen Etagen aus haben Sie einen herrlichen Blick auf Bagni di Lucca, das Lima Tal und die Bergkulisse.
Appartements und zimmern, Bagni di Lucca
tuscany rooms
apartments bagni di lucca
hotel bagni di lucca
zimmern bagni di lucca
Bagni di Lucca bridge

English Francais Deutsch Facebook LinkedIn Twitter
the house
 

Apartments and rooms, Bagni di Lucca

apartments, rooms Bagni di LuccaA 200 year old, lovingly restored Tuscan townhouse with a variety of apartments and rooms. Bagni di Lucca situated, in the beautiful region of Lucca, the property was restored in 2007 and has retained its original chestnut beams throughout and has cotto tiles and the original marble staircase.

Situated in a quiet location away from the main road but only 2 minutes walk over the river Lima bridge to the café/bar and restaurants in the piazza. The accommodation is spread over 3 floors with a self contained 2 bedroom apartment with private entrance on the first floor, three double bedrooms on the second floor and a lounge (with more sleeping accommodation if required), dining room and kitchen on the third floor. The options for rooms, Bagni di Lucca based, are therefore varied and at very affordable rates. From a double room or number of double rooms including dining room lounge and kitchen to the self contained apartment to the whole house depending on the needs and the size of your party.

There are private garden terraces to the rear with seating, tables and a Tuscan barbecue available for use. The views from the garden and the top floors of the house across the roof tops, the Lima Valley and to the mountains beyond are breathtaking.

bagni di lucca hallway
rooms bagni di lucca
bagni di lucca bedroom
tuscan rooms bagni di lucca
bagni di lucca tuscan rooms terrace
Bagni di Lucca bridge